Andy Suess

Malzius Dampfbart

Malzius Dampfbart ist eine ganz neue Kunstfigur, die momentan noch in der Entwicklung steckt.

Als jene Figur möchte ich auf Mittelaltermärkten oder anderen Events auftreten und Geschichten erzählen.

Diese Geschichten werden sowohl für ein erwachsenes Publikum als auch kleine Zuhörer geeignet sein und, wie so oft bei mir, mit einer gehörigen Portion Humor gewürzt sein.

Auch werden Elemente aus dem Improvisationstheater genutzt, um das Publikum direkt mit einzubinden und Geschichten mittels Vorgaben zu ändern oder komplett neu erfinden zu lassen.

Da ich hier aber noch, wie bereits erwähnt, in der Entwicklung stecke, gibt es noch nicht so viele Informationen.

Fiktive Biografie

Klar ist, dass Malzius schon sehr lange durch die Welt zieht, Geschichten & Sagen niederschreibt und diese zu den Menschen bringt.

Mehr demnächst.