Andy Suess

Freebies

Auf dieser Seite kannst Du kostenlose Geschichten von mir lesen oder auch als eBook herunterladen.

Die Motzmaus feiert Weihnachten

(als Andy Suess)

Kinderbuch
Erschienen: November 2022

Die Motzmaus mag weder Weihnachten, noch Briefe von der Stadtverwaltung. Nun möchte die Stadt aber am Wettbewerb zur schönsten Weihnachtsstadt teilnehmen und auch die Motzmaus soll ihr Haus schmücken.

Sherlhopp Holmes und das große Streiten

(als Horacio Stamford)

Kinderbuch
Erschienen: April 2022

Die Bewohner von Hasenstadt geraten auf unerklärliche Weise in Streit miteinander. Kann Sherlhopp Holmes, der Hasenmeisterdetektiv, die Ursache herausfinden?

Sherlhopp Holmes und der Weihnachtstroll

(als Horacio Stamford)

Kinderbuch
Erschienen: Dezember 2021

Sherlhopp Holmes, der Hasenmeisterdetektiv aus Hasenstadt, muss diesmal einen seltsamen Fall lösen. So scheint der Weihnachtsmann viel zu früh zu erscheinen und dann bewirft er auch noch Kinder mit Geschenken. Irgendetwas stimmt da nicht.

Sherlhopp Holmes und die verschwundenen Ostereier

(als Horacio Stamford)

Kinderbuch
Erschienen: März 2021

Sherlhopp Holmes, der Hasenmeisterdetektiv aus Hasenstadt, bekommt es mit einem schier unglaublichen Fall zu tun. Denn der Osterhase persönlich beauftragt ihn, seine verschwundenen Ostereier zu suchen. Natürlich übernimmt er den Fall.

Verdampfte Weihnachten

(als Horacio Stamford)

Heftroman
Erschienen: Dezember 2020

Der Schlitten des Weihnachtsmannes ist kaputt gegangen. Wer kann das Weihnachtsfest jetzt noch retten? Es bleiben leider nur Kate und ihr Heizer Ox übrig.